Daniela Puster-

Über mich…

„Schenke der Welt ein Lächeln, und die Welt lächelt zurück!“

Ich bin Daniela

Mein Name ist Daniela Puster und mit meiner Unterstützung wirst du mehr Sicherheit, Leichtigkeit und Freude in deinem Alltag erleben. Du erkennst dein wahres ICH, spürst Vertrauen im Umgang mit deinen Kindern und lässt Ängste, Sorgen und Zweifel hinter dir. 

Ein bisschen was über mich….

Ich lebe mit meinem Partner und meinem Sohn in einem Haus am Rande des Waldes. Nach vielen Umzügen und beruflichen Veränderungen habe ich das Gefühl endlich angekommen zu sein. Mit uns freuen sich auch unsere Tiere, über diese wunderbare Nähe zur Natur.

Jahrelang war ich als Kindergartenpädagogin in unterschiedlichsten Einrichtungen tätig, bis ich nach langem hin und her zum Entschluss kam-es geht so nicht mehr weiter…Das Gefühl nie genug Zeit zu haben um auf die Bedürfnisse der Menschen in meiner Umgebung zu achten und die wichtigen Dinge des Lebens nicht wahrnehmen zu können, brachten mich zum Nachdenken.

Nachdem viele Jahre lang die Sätze „Das kann ich nicht! Alles ist so mühsam und anstrengend! meine Entscheidung verzögerten, darf ich jetzt durch meine selbstständige Tätigkeit endlich meiner Leidenschaft nachgehen, Bedürfnisse wahrnehmen und habe noch dazu durch viele Methoden und Techniken auch für mich gelernt diese Muster und Glaubenssätze zu verändern.

Ich lebe ein glückliches und erfülltes Leben und kann mit Überzeugung sagen: „Alles ist möglich. Jeder kann es schaffen. Auch du!“

Wenn auch du dir Veränderung in deinem Leben wünscht, dann probiere mit meiner Hilfe diese Techniken doch gerne einmal aus.

“Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.”

(Hermann Hesse)

Wie kann ich dich unterstützen

Durch meine ganzheitliche Sichtweise und eines systemischen Ansatzes bin ich besonders in der Arbeit mit Familien davon überzeugt, dass wir gemeinsam das scheinbar Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

Viele Jahre arbeitete ich als Kindergartenpädagogin in unterschiedlichsten Altersstufen und Bundesländern. Meine zahlreichen Ausbildungen im pädagogischen Bereich brachten mir einen großen Erfahrungsschatz, der mir die Wichtigkeit der persönlichen Entwicklung jedes einzelnen Menschen bewußt machte. Nach der Geburt meines Sohnes erkannte ich, dass ich all das Wissen auch weitergeben möchte und besuchte weitere Lehrgänge, um dies  mit vielen unterschiedlichsten Methoden umsetzen zu können.

Da mir die Bedeutung der ganzheitlichen Entwicklung am Herzen liegt, rundete ich meine Angebote mit weiteren Ausbildungen in den Bereichen Coaching, diplomierte Klangenergetik, Stress und Konfliktmanagement, Klangmassagen und der unterstützenden Wirkung von ätherischen Ölen ab.

Nicht alle von uns können große Dinge tun. Aber wir können kleine Dinge mit großer Liebe tun.“

(Mutter Teresa)

Zum Newsletter anmelden

Share This
Consent Management Platform von Real Cookie Banner