Coaching zur Potenzialentfaltung

„Wenn du etwas ganz fest willst, dann wird das Universum darauf hinwirken, dass du es erreichen kannst.“

(Paulo Coelho)

 

Erschaffe dir das Leben, das du dir wünscht!-Potenzialcoaching und Heilarbeit

Theta Healing® ist eine energetische Heil- und Coachingmethode, die weltweit erfolgreich von tausenden von Menschen eingesetzt wird und wurde vor ca. 20 Jahren von Vianna Stibal entwickelt. Es werden Prozesse der Veränderung angeleitet und begleitet.

 

Wie funktioniert das Potenzialcoaching und Heilarbeit mit der Methode von Theta Healing®?

Im Laufe unseres Lebens speichern wir in unserem Unterbewusstsein eine Reihe von „negativen“ Glaubenssätzen ab, die uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen. Viele davon sind so tief verborgen, dass wir uns ihrer Existenz gar nicht bewusst sind.

„Ich bin es nicht wert“, „Ich muss schwer arbeiten, um etwas zu erreichen“, „Geld ist die Wurzel allen Übels“ sind nur einige davon. Mit einem einfachen Muskeltest überprüfen wir, ob wir den Glaubenssatz in uns tragen.
Durch eine Meditation gelangen wir dann in den Theta-Zustand, in dem der Entspannungszustand  unserer Traumphase, in der wir leichter Zugang zu diesen unbewusst abgespeicherten Erfahrungen oder Verhaltensmustern haben, gleicht. Eine gezielte Fragetechnik (Digging) führt zu den Ursprüngen von Glaubenssätzen.

Diese hinderlichen Überzeugungen sind oft für verschiedene Probleme oder Krankheiten in unserem Leben verantwortlich. Da unser Gehirn ähnlich wie ein Computer funktioniert, sollten diese Glaubenssätze umprogrammiert werden.

ThetaHealing® zeigt dir, wie du aus eigener Kraft, deinem Potential heraus, schöpferisch tätig sein kannst und wie du für dich sofort und jederzeit Veränderung bewirken kannst. Das Wissen, wie Veränderung möglich ist, liegt tief in uns verankert. Es ist nur in Vergessenheit geraten.

In der Theta-Frequenz haben wir Zugang zum Unterbewusstsein und Erinnerungen. Mit einer kurzen, einfachen Meditation wird das Gehirn in den Theta-Zustand versetzt und es schwingt in der Frequenz der Theta-Wellen (4-8 Hz). Dieser Zustand erleichtert kreative Prozesse, Fantasie und Lernprozesse.
Wir nutzen die ThetaHealing®-Technik um unbewusste Programme, die uns limitieren, bewusst ‚umzuspeichern‘ und positive Veränderungen neu abzuspeichern. Wir lernen den Zusammenhang zwischen (un-)bewussten Emotionen, Gesundheit und Wohlbefinden leichter zu erkennen und Emotionen als ‚versteckte Hilfsmittel‘ zu nützen.

Kinder zwischen dem 2. und 6. Lebensjahr befinden sich 80% ihres Tages in diesem Bewusstseinszustand. Das ist mitunter der Grund, warum es ihnen so leicht fällt Neues zu lernen.

Bei welchen Beschwerden hilft Potenzialcoaching und Heilarbeit nach Theta Healing ®?

Diversen Krankheiten
Allergien
Migräne
Herzproblemen
Trauer, Ärger und Schuldgefühlen
Traumatischen Situationen
Panikattacken
Geldproblemen
Beziehungsproblemen
Existenzängsten
Angstgefühlen
Stimmungsschwankungen
Wechseljahresbeschwerden
Minderwertigkeitsgefühlen
Mangel an Motivation und Inspiration
Depressionen
Gewichtsproblemen
Stresssymptomen
Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken
Und bei vielen anderen Problemen!

Heilung ist in diesem Zusammenhang aus einer ganzheitlichen Sicht auf Körper, Geist und Seele zu verstehen. Theta Healing® findet Anwendung, um die körpereigenen Selbstheilungsprozesse zu aktivieren und zu unterstützen. Es versteht sich nicht als Ersatz für ärztliche bzw. medizinische Behandlungen. Begleitend wirkt die Heil- und Coachingmethode aber unterstützend.

“Das Leben ist Schwingung. Ändere deine Schwingung und es ändert sich dein Leben.“

 

Wozu soll ich an mir arbeiten?

Vielleicht hast Du Deine Ziele noch nicht erreicht. Vielleicht verdienst Du noch nicht so viel, wie Du möchtest. Vielleicht hast Du Dir die Reisen, die Autos oder schöne Kleidung, die Du gerne hättest, nie leisten können. Vielleicht fehlt Dir das Vertrauen oder Wertgefühl! Du sehnst Dich nach einer Veränderung, aber weißt nicht, wie Du sie erreichen kannst.
Das alles können Gründe dafür sein, an sich selbst zu arbeiten. Das Ziel ist es dabei, Dein Leben so zu leben, wie Du es möchtest. Befreit von dem starken Einfluss Deiner Mitmenschen. Vor allem den Mut zu finden, um selbstbestimmt zu leben. Mehr Geld zu haben, zufrieden mit Dir selbst und Deinem Körper zu sein, mehr Spaß im Leben zu haben und eine glückliche Partnerschaft und Familienleben zu entwickeln.

 

Deine Investition in dich

Egal ob vor Ort, über ein online Tool (Zoom, MS Teams) oder ganz anonym über Telefon.

Das Coaching wird individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

3er Paket

Begleitprogramm:

6 Wochen

12 Wochen

 Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir 🙂

 

 

 

Theta Healing® Potenzialcoaching und Heilarbeit buchen

Sehr gerne kannst Du auch gleich ein kostenloses Kennenlerngespräch bei mir buchen. Du bekommst dabei einen Einblick in diese wundervolle Methode und wie sie arbeitet. Wir befassen uns mit den Themen und Glaubenssätzen, die Du in Dir trägst und lösen sie entsprechend auf.

So kannst du mich erreichen…

Share This
Consent Management Platform von Real Cookie Banner