Angebote

In allen meinen Bereichen ist es mir wichtig auf die Ganzheitlichkeit  zu achten. Das heißt Körper, Geist und Seele zu berücksichtigen.

Blog Artikel

Hier findest du Angebote zu aktuellen Themen, die dich in deiner Entwicklung deines vollen Potenzials begleiten. Verschiedene Bereiche wie Stress, Entspannung und glücklicher Familienalltag werden beleuchtet.

 

 Coaching zur Potenzialentfaltung

Im Laufe unseres Lebens speichern wir in unserem Unterbewusstsein eine Reihe von „negativen“ Glaubenssätzen ab, die uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen. Viele davon sind so tief verborgen, dass wir uns ihrer Existenz gar nicht bewusst sind.

„Erschaffe dir das Leben, das du dir wünscht!“

 

Klangcoaching

Das Klangcoaching vereint wohltuende Klangschwingungen mit ausgewählten wirksamen Coaching- Techniken. Diese Wahrnehmung schenkt dir die Möglichkeit, Lösungen aus deinem Inneren heraus zu erkennen.

 

Klangmassage

Die Klangmassage dient dazu, Körper, Geist und Seele zu entspannen. Dabei können Stress, Kopf- und Gliederschmerzen, innere Blockaden und Verspannungen gelöst werden und ein innerer Ausgleich entsteht.

 

Seminare & Workshops

Du tauscht dich gerne mit Menschen in einer Gruppe aus?

Dann bist du herzlich willkommen in meinen Seminaren, Workshops und Impulsabenden.

Angebote zu unterschiedlichsten Themen erwarten dich…

 

 

Online Kurse

Das Internet ermöglicht dir den Zugang zu Seminaren, die in deiner Nähe vielleicht gar nicht angeboten werden. Du bist flexibel und nicht an Zeit oder Ortsvorgaben gebunden. Du kannst  also je nach Lust und Laune, oder es dein Alltag zulässt in das Thema eintauchen, um dir Wissen anzueignen und dich weiter zu entwikeln.

 

Testimonials

„Daniela ist eine so hilfsbereite, freundliche und positive Person.

Meine Kolleginnen und ich freuten uns auf jede Stunde mit ihr.

Ich/wir lernten so viel von Daniela und haben jede Stunde gelacht, durch ihre lustige und offene Art hat sie uns jedes Mal mitgerissen.

Wir waren sehr froh, dass Daniela unseren Kurs geleitet hat, wir konnten uns keine bessere Kursleiterin vorstellen.

Ich bin Daniela sehr dankbar für alles.

Daniela danke nochmal für alles!“

Simone K, Teilnehmerin eines Kurses, Leoben

„Menschen mit Zielen sind deshalb so erfolgreich, weil sie wissen, wohin sie gehen“

(Earl Nightingale)
Share This
Consent Management Platform von Real Cookie Banner